Über uns

innovations4learning setzt sich für eine bessere Welt ein. Aus diesem Grund wird  jeweils ein Teil des Jahresgewinns für wohltätige Zwecke gespendet. Jeder Kunde erhält nach der Bestellung einen Link zur Abstimmung. Der Betrag wird im Januar des neuen Jahres an die meistgewählte Institution überwiesen.


Geschäftsleitung

Michael Rösch

Neben meiner Beratungstätigkeit im Bereich Bildung und Innovation unterrichte ich auch an der kaufmännischen Berufsfachschule in Weinfelden (BZWW) das Fach IKA (Information, Kommunikation, Administration). Zudem leite ich die Abteilung Learning & Innovation bei der Capita Customer Services AG.

 «Das Ziel von Innovations4Learning ist es, die neuen Lernmöglichkeiten sinnvoll mit traditionellen Lehrmethoden zu verbinden.»

Lernbegleiter, egal ob in der Schule oder in einem Betrieb, sollen so wenig Zeit wie möglich mit Routine-Aufgaben verlieren und sich auf die Lernenden konzentrieren können.

Sie finden mich auch auf Xing